Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„…wovon ich singen & sagen will…“ | Pepper&Salt Weihnachtsprogramm

13. Dezember

„Christmas Songs und Geschichten rund ums Fest“

Das Ensemble Pepper&Salt präsentiert ein beeindruckendes (vor-)weihnachtliches Konzert, das geradezu instrumental wirkende Vokalmusik, weihnachtliche Choräle, dichte A Cappella-Arrangements und vor allen Dingen swingende American Christmas Songs beinhaltet. Dem Publikum wird ein einmaliges Geschenk beschert, das die sympathischen Künstlerinnen und Künstler gerne zum zweiten Mal nach 2013 mit uns öffnen möchte! 

Pepper & Salt kommt in neuer Würzmischung: Dorothee Götz und Wolf-Dieter Rahn sorgen für eine spannende, neue Formation! Die vielseitige Sopranistin des beliebten Frauen-Trios „Honey Pie“ singt seit einem Jahr im Stuttgarter A-Cappella Ensemble mit und brilliert mit stilvollen, jazzigen Höhen. Der erfahrene Bariton Wolf-Dieter Rahn kam zur Weihnachtstour 2020 neu dazu und begeistert mit farbenreichem Jazz-Style, den er mit dem Trio „Re-Bop“ unter Beweis stellte.

Robert Kast legt wie zu Anfang seiner A-Cappella Karriere wieder das Bass-Fundament im 5-stimmigen Satz. Jeschi Paul und Klaus Rother sind nach wie vor unverzichtbarer Bestandteil der Rezeptur.

Details

Datum:
13. Dezember