Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Betty ond die Lalabuaba

25. November 2023

Unter dem Motto »Alloi sen se spitze – aber zsamma dreimol so guad«
präsentieren Betty ond die Lalabuaba ihren Perlenden Pullunder-Prinzessinnen-Pop.
Das Trio unterhält sein Publikum mit einer Mischung aus Comedy, schwäbischen Cover-Versionen von bekannten Pop-Songs und Geschichten, die so unglaublich sind, dass sie nur wahr sein können.
Betty ond die Lalabuaba sind:
Tina Schlechter: Sie ist die Personifizierung von Liebreiz und Grazie und zudem mit einer Stimme ausgestattet, die Gänsehaut garantiert.
Claus Lindenmaier: Er bearbeitet seine Instrumente so filigran, dass man Gitarre sein möchte.
Olaf Nagele: Der Humorwerker ergänzt das Gespann mit Stimme und Tanzeinlagen, die jeden Ballettlehrer in den Wahnsinn getrieben hätten.
Homepage: https://www.betty-lalabuaba.de/
Einlass mit leckerem Catering vom Fördervereins-Team ist um 19:15 Uhr. Los geht’s um 20 Uhr.
Karten gibts im Vorverkauf zu Euro 15.- beim Ebersbacher Tintenfässle. Bestellung per E-Mail (Kartenanzahl und Adresse nicht vergessen!) unter kulturwerkstatt@ymail.com
An der Abendkasse kosten Karten Euro 17.-

Details

Datum:
25. November 2023

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Weiler ob der Fils, Open Air oder im Veranstaltungssaal
Weiler Straße 35
Ebersbach, Baden-Württemberg 73061 Deutschland
Google Karte anzeigen